Ich bin der neue und schaue jetzt öfters vorbei

  • Antworten:6
Simuhoschie
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2017, 10:27:07 via Website

Hallo mein Name ist Peter bin 49 Jahre jung.Ich habe einen ganz normalen PC und ein Medion Livetab_P831x Handy steht ja ausser frage.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

12.06.2017, 10:29:31 via Website

Na dann mal Servus Peter,

<3lich und viel Spaß hier.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.06.2017, 11:08:49 via App

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

12.06.2017, 11:15:01 via App

Hall!
Herzlich Willkommen im Forum :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mathias Mecklenburg
  • Forum-Beiträge: 17

12.06.2017, 11:42:33 via Website

Dann mal herzlich Willkommen! Auch wenn ich selbst hier noch ganz neu bin :D

Antworten