picasa bilder lassen sich nicht löschen

  • Antworten:4
gunter
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2017, 21:29:15 via Website

Hello
Ich habe ein problem,dass ich die bilder nicht löschen kann. Auch möchte ich nur bestimmte Bilder und
nicht alle für immer löschen.
Danke für help

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

26.05.2017, 21:54:54 via App

Picasa? Ist das nicht eingestellt?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
gunter
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2017, 10:20:29 via Website

Picasa habe ich Hacken rausgenommen auch unter Sync.
Will aber nur bestimmte Bilder löschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

28.05.2017, 10:25:42 via App

Über die App "Google Fotos" kannst du Fotos löschen. Oder über die Weboberfläche von "Google-Fotos":
https://photos.google.com/albums

Im Browser kannst du über den Picasa-Zugang nur noch Fotos ansehen, nichts anderes mehr tun. (Wie schon gesagt wurde Picasa allgemein von Google deaktiviert)

Es gibt auch noch ein paar Apps, die diesen Zugang verwenden. Auch mit diesen Apps ist kein Löschen mehr möglich.

— geändert am 28.05.2017, 10:26:45

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten