picasa bilder lassen sich nicht löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2017, 21:29:15 via Website

Hello
Ich habe ein problem,dass ich die bilder nicht löschen kann. Auch möchte ich nur bestimmte Bilder und
nicht alle für immer löschen.
Danke für help

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

26.05.2017, 21:54:54 via App

Picasa? Ist das nicht eingestellt?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2017, 10:20:29 via Website

Picasa habe ich Hacken rausgenommen auch unter Sync.
Will aber nur bestimmte Bilder löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 885

28.05.2017, 10:25:42 via App

Über die App "Google Fotos" kannst du Fotos löschen. Oder über die Weboberfläche von "Google-Fotos":
https://photos.google.com/albums

Im Browser kannst du über den Picasa-Zugang nur noch Fotos ansehen, nichts anderes mehr tun. (Wie schon gesagt wurde Picasa allgemein von Google deaktiviert)

Es gibt auch noch ein paar Apps, die diesen Zugang verwenden. Auch mit diesen Apps ist kein Löschen mehr möglich.

— geändert am 28.05.2017, 10:26:45

Antworten

Empfohlene Artikel