Samsung Galaxy S5 Mini — galaxy s 5 kann nicht angerufen werden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 109

24.05.2017, 09:47:15 via App

Hallo zusammen,
das Galaxy S5 meines Mannes ist neuerdings bei Anrufen nicht erreichbar, er kann aber selber jemanden anrufen. Was ist da los? Kennt jemand die Lösung des Problems?
Danke für eure Hilfe.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

24.05.2017, 11:38:52 via Website

Hallo Sabine,

habt Ihr das Telefon schon einmal neu gestartet? Was bekommen Anrufer für eine Mitteilung, wenn sie deinen Mann anrufen?

Was ich noch als mögliche Lösung gefunden habe: Hat dein Mann zufällig eine Multisim? (Gleiche Nummer mit einer 2. Karte)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

24.05.2017, 17:48:46 via Website

Danke! Neustart hat geholfen. Keine Multisim. Anrufern wurde gesagt, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar sei. Nach dem Auflegen bekam man die Nachricht, er sei jetzt erreichbar, dann ganzes Spiel von vorne. Die Ursache für das Problem ist aber immer noch nicht bekannt.

Antworten

Empfohlene Artikel