LG G5 — Galerie App wird ständig beendet

  • Antworten:1
Gizmo
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2017, 15:59:40 via Website

Hallo,

seit längerer Zeit habe ich leider Probleme mit der vorinstallierten Galerie-App. Die App lässt sich leider kaum noch benutzen, da sie sich nach wenigen Sekunden schließt (oder spätestens, wenn ich ein Bild löschen, verschieben, etc. will). Ich erhalte dann jedes Mal die Meldung "Galerie wird wiederholt beendet".
Die Meldung erscheint auch, wenn die Galerie-App im Hintergrund läuft und von mir nicht aktiv genutzt wird.

Ich habe bereits mehrmals den Cache bzw. die Daten gelöscht, was leider nichts gebracht hat. Deshalb habe ich das G5 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider besteht das Problem immer noch.

Android-Version: 7.0
Sofware Version: V20d-EUR-XX

Das Problem bestand übrigens schon vor dem letzten Software Update. Derzeit nutze ich eine andere Galerie App aus dem PlayStore, die ohne Probleme funktioniert.

Hat trotzdem jemand eine Idee, weshalb sich die App immer wieder schließt und hat evtl. einen Lösungsvorschlag?

Danke!

— geändert am 21.05.2017, 16:03:27

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.05.2017, 16:12:50 via App

Das einzige was mir da einfällt, ist vielleicht dass Du einen Inhalt hast, an dem sich die App "verschluckt".

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten