Huawei P10 Plus — P10 Plus überträgt keine Titelinfos ans Autoradio mit Spotify

  • Antworten:0
Florian Dbeck
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2017, 11:09:58 via Website

Hallo,

ich habe jetzt schon ewig probiert und gesucht aber ich finde keine Lösung.
Huawei selber schreibt ebenfalls nicht zurück.
Wenn ich die normale Musik des Huawei Musik Players abspiele habe ich die Titelinformationen auf dem Autoradio (kenwood kdc-bt73dab)
Wenn ich jedoch mit Spotify Musik höre, was ich ausschließlich mache, zeigt es nichts an.
Bei meinem LG G4 und LG G5 hat dies funktioniert.
Ich bin letztendlich beim P10 Plus gelandet wegen dem IR Blaster, da das G6 diese Funktion nicht hat, aber letztenendes ist es mir dann doch wichtiger, dass es mir korrekt die Songinformationen anzeigt.

Bitte helft mir,

habe keine Lust das Handy mit Verlust jetzt schon nach nicht einmal einem Monat verkaufen zu müssen...

Antworten