Video abspielen funktioniert nicht richtig

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2017, 23:07:30 via Website

Hallo,
Ich habe ein komisches Problem mit dem Video's abspielen beim Wiko Jerry.
Habe villeicht 10 min zuvor ganz normal die Videos abgespielt und dann plötzlich ging es nicht mehr.
Wenn ich ein Video von meiner Galerie anklicke, öffnet es immer ein anderes von der Mediathek, wie das was ich sehen wollte.:( Aber auch wenn ich verschiedene Videos anschauen will, kommt immer dieses eine andere was dafür geöffnet wird..
Jetzt hab ich schon alle Apps geschlossen und Neustart gemacht, sogar den Akku raus. Aber es ist immer noch...
Bitte kann mir jemand helfen (lightbulb)

Pascal P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.160

21.05.2017, 00:51:08 via Website

Aber auch wenn ich verschiedene Videos anschauen will, kommt immer dieses eine andere was dafür geöffnet wird

Wie bitte?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2017, 02:59:04 via Website

Naja egal welches Video ich öffnen will, kommt immer das ein und das selbe das abgespielt wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

21.05.2017, 06:50:37 via Website

Würde das Video was immer abgespielt wird mal löschen und schauen was dann passiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2017, 08:18:26 via Website

Das haben wir auch schon versucht. Zuvor war es nämlich ein anderes Video was immer abgespielt wurde. Dann haben wir dieses gelöscht und jetzt sucht es sich wieder eins aus das es "immer" abspielt.

Die, die ich abspielen will sind alle Whatsapp Videos. Wenn ich aber in Whatsapp gehe spielt es sie richtig ab, nur in der Galerie nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

21.05.2017, 08:58:54 via App

Versuch mal das Video vom Handy zu entfernen auf nen stick oder so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.235

21.05.2017, 09:20:52 via Website

Eine andere Video App ausprobieren?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel