Whatsapp zeigt keine Namen mehr an, nur noch die Telefonnummern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2017, 15:06:43 via Website

Hab irgendwas bei meinen Einstellungen verändert und jetzt zeigt es in meinem Whatsapp nur noch die Handy Nummern anstatt die Namen an.
Wie mach ich es wieder rückgängig?

— geändert am 20.05.2017, 15:37:46 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

20.05.2017, 15:12:54 via App

Geh mal in die App-Berechtigungen und schau, ob die Berechtigung für Kontakte gegeben ist.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Lola M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2017, 15:20:13 via Website

Ja, die Berechtigung ist aktiviert. Aber tut sich nix

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

20.05.2017, 15:38:08 via App

Hallo Lola,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Lola M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 744

20.05.2017, 16:15:59 via App

In den Kontakte-Einstellungen unter "anzuzeigende Kontakte" vielleicht etwas verstellt?

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Lola M

Antworten

Empfohlene Artikel