Kann bei Odin programm weder BL, CP noch CSC "anklicken"

  • Antworten:1
  • Bentwortet
A. M.
  • Forum-Beiträge: 6

18.05.2017, 21:18:01 via Website

Nochmals hallo liebe Community,

hatte vorhin bereits einen Thread bzgl. eines Probles nach dem Rooten..
Versuche jetzte gerade die Hauseigene Samsung-Firmware als Lösung auf mein Handy zu flashen.
Habe die Richtige (eine mehrteilige) gedownloadet und "extrahiert", kann beim Odin Programm (v3.10.6) allerdings nur im "AP" Feld etwas einfügen, da es aber eine mehrteilige Firmware ist steh ich nun vor dem Problem warum das net geht, dass ich bei BL, CP und CSC etwas einfügen kann. Benutze Windows 10 und beim Gerät handelt es sich um ein Samsung Galaxy S7edge aus Europa
Danke für eure Hilfe

Antworten
pit
  • Forum-Beiträge: 10

03.10.2017, 01:19:46 via Website

Hallo,
Hast du es mal mit der aktuellen odin Version ( v3.12.7 ) probiert.

Antworten