Nach flashen der Stock-FW kein Start bis ins System

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2017, 21:24:54 via Website

Einen wunderschönen guten Abend.

Ich hätte da ein kleine Problem. Ich habe mein S5 SM-G900F (Zweitgerät) per Odin auf 7.01 LineageOS geflasht. Soweit so gut. Lief auch. Aber irgendwie sagte mir das nicht so zu.

Also wollte ich zurück. Habe mir die aktuelle FW bei UPDATO gezogen (DPT) und per Odin geflasht. Soweit so gut... Handy startet neu und seit knappen 40 Minuten pulsiert das Samsung-Logo. Das dauert doch nie im Leben so lange... Jemand vielleicht ne Ahnung was passiert oder zu tun ist?

Danke

Swen aus Schwaney... :)

EDIT: Hat sich erledigt :) Die vierteilige ROM hat geholfen.

CLOSED

— geändert am 15.05.2017, 22:41:43

Empfohlene Artikel