Samsung Galaxy S6 Edge — Downgrade von Android 7 auf 6, wie geht das?

  • Antworten:4
Johanna Violencia
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2017, 18:02:27 via Website

Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich das letzte Android-Update rückgängig machen kann.
Also von 7.0 auf 6.0.1. . Weil ich das neue nicht mag und auch mein Handy nicht damit klar kommt

liebe Grüße

— geändert am 15.05.2017, 18:18:01 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

15.05.2017, 18:17:13 via App

Hallo Johanna,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
der Klaus
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2017, 20:06:39 via Website

Vielen Dank für den Link.

Mein S6 funktioniert mit dem Android 7 auch nicht mehr zuverlässig.
Jens, weißt Du ob Knox durch das Downgrade funktionsfähig bleibt?

Habe mit meinem S4 damals zwischen Stock und Cutom gewechselt, selbst nach der Rückkehr zum Stock ging Knox aus "Sicherheitsgründen" nicht mehr.

lg Klaus

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.08.2017, 20:14:40 via App

Bei Stock Rom wird Knox nicht getriggert.
Bei einer modifizierung (custom Rom, root) wird der counter getriggert und man kann ihn nicht mehr zurück setzen, auch wenn man wieder die Stock Rom flasht

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten