Samsung Galaxy S8 — Keine Tonnachricht beim Posteingang

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 66

13.05.2017, 10:19:01 via Website

Wenn eine neue Nachricht eintrifft kommt keine Tonbenachrichtigung. Samsung Support (Fernwartung) konnte auch nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Vielen Danke für Eure Unterstützung. Eddy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

13.05.2017, 10:32:04 via App

Ist die Virbration eingeschalten?
Ist in den einstellungen unter Ton&benachrichtigung alles korrekt eingestellt?
Lautsprecher funktioniert? :)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

13.05.2017, 13:48:20 via Website

Danke für Deine Nachroicht. Vibration ist auch eingeschaltet. Auch Ton und Benachrichtungen sind richtig eingestellt. SMS, Whatsapp kommen umgehend die akkustischen Meldungen. Ich bin am verzweifeln.... Beim SII, III und 5 mini nie ein Problem gewesen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

13.05.2017, 19:09:40 via App

Nachricht, von welchen redest du .E-Mail ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

14.05.2017, 11:52:56 via Website

Es geht um die vorinstallierte Samsung Email. Beim Posteingang kommt keine Tonnachricht.

— geändert am 14.05.2017, 11:53:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

14.05.2017, 21:34:14 via App

Im Mailprogramm rechts oben auf die drei Punkte und Einstellungen/Klingelton den gewünschte Ton oder Standarte einstellen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

16.05.2017, 16:19:59 via Website

Vielen Dank für die Info. Nun, es ist so, dass beim Mailprogramm links oben die 3 Striche sind. Nach betätigen erfolgt recht oben das Zahnrad. Weiter auf Benachrichtigungen weiter unten kann der Mailaccount gewählt werden. Anschliessend kann unter Benachrichtigungen der gewünschte Ton gewählt werden. ABER ES FUNKTIONIERT NICHT! Heisst beim Posteingang erfolgt kein Ton!

Nun gut. Habe soeben "AquaMail pro" gekauft. Fiunktioniert einwandfrei

— geändert am 16.05.2017, 16:22:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

04.06.2017, 13:54:59 via App

Evlt. Hast du die benachrichtigungen blockiert... Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Das zurücksetzen der App wäre vielleicht auch ein weg gewesen. Aber nun hast du ja eine Lösung.

Edit: wohl ein wenig zu spät

— geändert am 04.06.2017, 13:55:33

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

10.06.2017, 10:54:14 via Website

Nun laufen beide Mailaccounts. Manchmal funktioniert der Ton beim vorinstallierten Samsung Mail auch. Für mich unverständlich

Antworten

Empfohlene Artikel