Jelly das kleine Smartphone

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2017, 01:32:34 via App

Riesenerfolg auf Kickstarter
Das Jelly ist ein winziges, aber vollwertiges Smartphone.

Nur große, teure Smartphones mit Super-Technik können erfolgreich sein? Quatsch, das Jelly ist das kleinste LTE-Smartphone der Welt zum Mini-Preis und könnte ganz groß rauskommen.

was denkt ihr....hat es eine Chance?

— geändert am 09.05.2017, 01:35:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

09.05.2017, 06:28:34 via Website

Eine Chance hat es auf jeden Fall.(cool)

Kompakt und Wechselakku, darauf haben viele gewartet. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

09.05.2017, 07:41:15 via Website

Finde ich auch, die Pro-Variante soll es aber schon sein.;)

Jelly von Unihertz

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

09.05.2017, 07:47:02 via App

Das ist das perfekte Zweitphone ... immer so ein kleines Gerät möchte ich nicht haben, aber es gibt gewisse Einsatzzwecke ...

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.249

09.05.2017, 07:58:30 via Website

Das denke ich auch und es wird stark vom Preis abhängen, wie erfolgreich es wird...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.734

09.05.2017, 08:07:00 via App

Das denke ich auch, Sandra.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

09.05.2017, 08:10:20 via App

Stellt euch Mal vor, die würden auf großes Marketing verzichten, auf Mund zu Mundpropaganda setzten und dann zB die Pro-Version für unter 100 Euro anbieten. Das könnte dann wirklich ein Erfolg sein. Wäre ja ein fantastisches zweit Handy, mit dem wechselbaren Akku

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

09.05.2017, 08:26:28 via Website

Na ja, wenn das Projekt läuft bekomme ich mein Pro weit unter 100€. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

09.05.2017, 09:25:53 via App

Hallo Lordarius!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.624

09.05.2017, 15:56:35 via Website

Ich denke, der Erfolg wird vom Vertrieb abhängig sein. Sollte der nur über die eigene Website erfolgen, kann es ein Flopp werden. Sollte es aber auch über Amazon oder sogar im stationären Handel verfügbar sein, gibt es bestimmt viele potenzielle Käufer.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.249

09.05.2017, 15:58:13 via Website

Oskar Frank

wo kann man es kaufen?

Momentan noch gar nicht, es ist ein Kickstarter-Projekt...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.624

09.05.2017, 16:03:59 via Website

Gibt es auch ein Elektrostarter-Projekt?
An einem Kickstarter habe ich mir mal sehr weh getan, als er zurückgetreten hat :D

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Sandra G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

09.05.2017, 16:20:58 via App

@Aries:
Ist Dein Geld dann weg?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

10.05.2017, 13:20:17 via App

Aries

Gibt es auch ein Elektrostarter-Projekt?
An einem Kickstarter habe ich mir mal sehr weh getan, als er zurückgetreten hat :D

haha ich mir auch xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

19.05.2017, 03:17:17 via App

gibt es neuigkeiten dazu? ich möcht echt son ding haben... wör mal interessant zu wissen woher die ganzen reviewer in youtube die telefone herbekommen... ixh echt cool aich das man 2 sims nutzen kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

19.05.2017, 06:19:11 via Website

Oskar Frank

gibt es neuigkeiten dazu?

Die CE Zertifizierung ist durch.
Produktion läuft und die ersten Geräte werden womöglich schon im Juli ausgeliefert.

ich möcht echt son ding haben...

Dann investiere doch einfach ins Kickstarter Projekt, die Schnäppchen sind allerdings schon weg.
Wobei diese Crowdfunding-Kampagnen immer ein Risiko beinhalten.

wör mal interessant zu wissen woher die ganzen reviewer in youtube die telefone herbekommen...

Keine Ahnung :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel