Samsung Galaxy S7 Edge — Unbekanntes Symbole in der Benachrichtigungszeile - Statusleiste

  • Antworten:4
Roberto Rasch
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2017, 14:33:24 via Website

Hallo Forumsmitglieder,
habe schon einige Zeit ein unbekanntes Symbole in der Benachrichtigungszeile - Statusleiste und weiß nicht was es bedeutet bzw. anzeigt.
Im Bild oben ganz links.
Gruß Roberto ;O)image

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

08.05.2017, 14:47:07 via App

sieht aus wie home (chromecast)

— geändert am 08.05.2017, 14:48:13

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

08.05.2017, 14:55:41 via App

Hallo Roberto,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

richtig Jens, scheinbar hast du ein Smart-TV und dieser wurde vom Handy erkannt. Du kannst quasi den Bildschirm vom Handy auf deinem TV übertragen - in wie weit Einschränkungen dazu gibt weiß ich auch nicht.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.05.2017, 14:56:55 via App

Das funktioniert zB mit Youtube.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Roberto Rasch
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2017, 14:59:10 via Website

Danke,
habe es jetzt unter dem Namen bei Google Bilder Clipart gefunden.
Nun muß ich erst mal rauskriegen was dies nun bedeutet in Einstellungen sicher?!
Gruß Roberto ;)

Antworten