HTC 10 — Bluetooth und GPS funktionieren nicht einwandfrei und MMS Bilder lassen sich nicht runterladen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2017, 22:57:45 via Website

Hallo,
Ich habe ein paar Probleme mit meinem HTC 10:
- ich kann mich nicht mit anderen Smartphones über Bluetooth verbinden. Es zeigt zwar an, das die Geräte gepairt sind, aber es kann nicht verbunden werden. Immer wenn ich etwas schicke oder mir jemand was schicken möchte, kann es nicht gesendet werden.
- Wenn ich eine MMS empfange (es gibt Menschen ohne WhatsApp) kann ich das angehängte Bild nicht runterladen. Da BlueTooth auch nicht geht, muss es dann über andere Handys und dann über WhatsApp verschickt werden.
- wenn ich draußen unterwegs bin und mein GPS einschalte, müsste ich, um ein dauerhadtes Signal zu bekommen, das HTC durchgehend in der Hand halten. Sobald ich es nur in die Jackentasche stecke, verliert das Handy das Signal. Für was nutzen mir dann die ganzen tollen Apps wenn sie nicht tracken?!

Es wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte. Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden mit dem Gerät, aber so ist es echt nur noch nervig.

Liebe Grüße, Caro

— geändert am 02.05.2017, 23:00:00 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

02.05.2017, 22:59:59 via App

Hallo Caro!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

— geändert am 02.05.2017, 23:04:32

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten

Empfohlene Artikel