FrActivity - Events & Freizeit in Bochum

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2017, 20:00:07 via Website

Guten Tag zusammen,
ich habe vor kurzem eine neue Event App für Bochum veröffentlicht. Dort präsentiere ich Highlights zu Veranstaltungen im Bochumer Raum aus verschiedenen Kategorien.
Im Gegensatz zu den bisherigen Angeboten werden keine Facebook-Events automatisch importiert, sondern Events sorgfältig auf Basis von User-Wünschen recherchiert. Anmeldung ist nicht notwendig, Werbung wird es nicht geben und die Bedienung ist äußerst intuitiv.
Das Angebot wird in Zukunft auf weitere Städte erweitert, ist derzeit jedoch nur für Bochum verfügbar.

Die App ist ist bei Google Play über "Fractivity" oder z.B. "Events Bochum" auffindbar.

Über Feedbacks, eure generelle Meinung sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Timo
image image image

— geändert am 23.04.2017, 21:54:33

Antworten

Empfohlene Artikel