Samsung Galaxy S8 — S8 geht immer aus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2017, 20:19:21 via Website

Mein S8 geht sporadisch immer mal aus das passiert bis zu 3 mal in der Stunde.
Danach startet es komplett neu.

Was kann das sein ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

20.04.2017, 21:52:29 via App

Das klingt für mich ziemlich stark nach nem Hardwaredefekt. Schwankt der Akkustand zwischen den Abstürzen stark oder passiert es immer bei bestimmten Apps oder bestimmten Aktionen? Ich hatte so ein Problem mal bei meinem S7 Edge und habe es problemlos umgetauscht bekommen. Es ist immer abgestürzt und ließ sich teilweise nur durch Softreset wieder starten. Du kannst vorher ja mal einen Werksreset versuchen bei deinem Gerät. Wenn das nicht hilft, würde ich es über die Gewährleistung versuchen.

VG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2017, 23:14:51 via Website

Akku bleibt gleich

Geht eigentlich aus wann es will es nervt total werde mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Kann es eine App sein.

Gibt es kein Tool das den Absturz aufzeichnet oder ein Protokoll ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.394

20.04.2017, 23:33:50 via Website

Man kann bestenfalls 'mitlesen' (Stichwort Syslog), was vor dem Absturz gelaufen ist nur dazu braucht man entweder Rootrechte oder adb.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

Empfohlene Artikel