Ad-Blocker für blocken von Werbung in Apps gesucht.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2017, 17:30:15 via Website

Hi,
ich suche Händeringend einen Werbung's Blocker. Kaum hab ich mein Smartphone oder Tablet an, werde ich damit genervt. Ich habe mehrere Apps ausprobiert, aber wenn man ehr Schutz davor möchte, muss gezahlt werden.Wenn ich schon einen Blocker kaufen muss, dann würde ich gerne wissen, welche wirklich zufrieden stellend sind. Habt ihr einen Tip?!Leere ich den Müll, wird mir sofort etwas vorgeschlagen, was ich statt dessen nutzen könnte. Meistens bei Spielen oder Fotobearbeitungs-programmen. Es nervt einfach nur noch!!
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

— geändert am 19.04.2017, 17:42:33 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

19.04.2017, 17:41:28 via Website

Hallo Chris,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

19.04.2017, 19:28:51 via Website

Ein wirksamer AdBlocker ist AdAway: gratis, erfordert aber Rootrechte.
Die Werbung innerhalb von GratisApps soll nerven, damit du die App kaufst. Für Qualität bezahle ich gern und für Müll such ich mir ne passende Alternative.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Josef P.eR Dee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 886

19.04.2017, 21:32:10 via App

Oder Adclear oder AdGuard.

Beide ohne root.

— geändert am 19.04.2017, 21:32:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

19.04.2017, 22:03:04 via App

Mister Fox

ohne root gibt es einfach solche alternativen
http://www.zenz-solutions.de/personaldnsfilter/
oder
https://forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-dns66-source-host-ad-blocker-root-t3487497

keine garantie, dass es alle werbung blockiert

Hallo Mister Fox,
ist der erste Link ein sehr guter Adblocker?Ist es ok wenn er VPN aktiviert?
LG anwar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

19.04.2017, 22:21:33 via Website

Arbeiten beide mit einem "local vpn" wo gefiltert wird und die werbungslinks ins nichts geführt werden, genau wie der andere. personaldnsfilter ist nicht schlecht, bei dns66 kann man noch die listen bestimmen.

ist der erste Link ein sehr guter Adblocker?

Jein. Er ist brauchbar für ziemlich alles, aber natürlich längst nicht so Effizient wie ein Adaway oder adfree. Und da er mit VPN arbeitet, ist es Okay, wenn er es auch aktiviert. Der Entwickler ist auch auf XDA und hat auch auf der Webseite ein Impressum für nachfragen.

Antworten

Empfohlene Artikel