LG G6 Farbwahl Beratung

  • Antworten:5
Joel
  • Forum-Beiträge: 68

19.04.2017, 14:23:05 via Website

Hallo Zusammen

Kennt hier jemand eine Seite oder ein Video wo sie intensiver auf die Farben eingehen?
Ich möchte mir ein LG G6 hohle, kann mich aber nicht entscheiden in welcher Farbe.
Vieleicht auch eine Fotosammlung mit grossen Bilder. Natürlich sollten es keine Rendervideos-/fotos sein, sondern möglichst natürliche Aufnahmen :)

Grüsse

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

19.04.2017, 14:44:19 via Website

Also wenn du bei google/youtube nicht fündig wirst, wird es schwer.
Manchmal haben aber auch Elektromärkte alle Farbe im Angebot.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.04.2017, 15:24:48 via Website

Viele Grüße
Daniel

Joel

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

21.04.2017, 02:24:49 via App

Ich werde es mir in ICE platinum holen. 1. Sieht das sehr edel aus 2. Fallen da Fingerabdrücke nicht so schnell auf.

Tobi Pe

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.07.2017, 09:34:48 via App

Genau aus dem selben Grund legte ich mir es auch in Platinum zu.... Aber die DS Version mit 64 GB

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Schoda
  • Forum-Beiträge: 27

20.07.2017, 23:35:51 via Website

hallo, hatte die schwarze version und hab mich von dieser auf Grund der Fingerabdrücke getrennt. Bei der Platinium Version war dies nicht so das Problem. Viele Grüße

Antworten