Samsung Gear s3 - ja oder nein ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2017, 14:50:19 via Website

hallo, ich will mir eine smartwatch zu legen. die gear s3 gefällt mir so weit gut, kann man mit der auch duschen? ist ja spritzwassergeschützt... und sonst irgendwelche nachteile ? wie lange hält der akku ? mind. 5 tage wären schon gut. gibt es einen "ruhemodus" wie beim handy dass es nachts nicht vibriert bei nachrichten ?

— geändert am 13.04.2017, 14:50:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

13.04.2017, 16:06:56 via App

Hi Max, das mit dem duschen habe ich nicht probiert und werde es nicht probieren. Starkregen hat sie aber schon mal ausgehalten. Das mit Alarmen bei Nachrichten löse ich dadurch, dass mein Handy nachts grundsätzlich im Flugmodus ist. Aber ja, zum einen kannst du manuell stumm schalten, oder automatisch wenn du die Uhr nicht trägst. Und nein, vergiss 5 Tage ohne Laden. Dadd geht zumindest dann nicht, wenn du eine permanente Uhrzeitanzeige haben möchtest. Dann reicht es ganz knapp für 2 Tage .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

14.04.2017, 12:30:35 via App

Das hatte ich vergessen zu schreiben. Ich hab diesen ganzen S-health Müll soweit es den möglich ist, deaktiviert aber halt AOD an.

Antworten

Empfohlene Artikel