Kontakte-App mit Outlook synchronisieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2017, 12:47:15 via Website

Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit einigen Tagen synchronisieren sich die Kontakte in Outlook nicht mehr mit der Android-Kontakt-App. Zunächst hat das funktioniert, jetzt aber nicht mehr, ich sehe dort nur noch die Einträge von der SIM-Karte. Das könnte mir im Prinzip egal sein, aber anscheinend holt sich WhatsApp dort die Kontaktinformation. Daher meine Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich die Outlook-Kontakte wieder in die Android-Kontakte bekommen oder direkt mit WhatsApp synchronisieren kann? Vielen Dank, Frank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2017, 07:36:40 via Website

Habe auch Android 7.0 und seit gestern keine Outlook Kontakte mehr auf meinem Sony Z5 compakt.
Ich synchronisiere mit Outlook 365, was bisher immer funktioniert hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.430

13.04.2017, 07:48:53 via App

Ich habe bei mir das Outlook-Konto als MS Exchange-Account angelegt. Funktioniert perfekt. Aber Achtung, beim Anlegen nicht mit dem Gmail Exchange verwechseln.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel