Samsung Galaxy S5 Mini — Update Erinnerung auf Android 6.0 entfernen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2017, 19:01:25 via Website

Ich bekam automatisch (Häkchen war leider gesetzt) die Update-Software 6.0 aufgespielt. Aber ich möchte sie nicht installieren, sondern bei 5.1.1 bleiben. Wie kann ich die dauernden Erinnerungen entfernen?

— geändert am 06.04.2017, 19:06:40 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

06.04.2017, 19:06:14 via App

Hallo Klauser,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


Probiere im Recovery Cache und dalvik cache zu löschen.

— geändert am 06.04.2017, 19:07:52

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Klauser

Antworten

Empfohlene Artikel