Wie kann ich bei einem italienischen paypal Account meine deutsch sparkasse Karte hinzufügen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2017, 07:19:58 via Website

Das steht das die Karten Nummer zu kurtz ist

— geändert am 06.04.2017, 07:20:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

06.04.2017, 07:30:01 via Website

Hallo Jenny,

Weshalb benötigst du die Kartennummer ? Und warum "italienischen" Paypal Account ?
Und welche "Sparkassen-Karte" meinst du ?

Meines Erachtens benötigst du für PayPal lediglich eine Konto-Verbindung mit IBAN / SWIFT
Und die Anzahl der Buchstaben/Ziffernkombination ist immer eindeutig.

— geändert am 06.04.2017, 07:33:22

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2017, 07:57:47 via Website

Ich habe eine italienische Telefon Nummer und deswegen muss ich ein italienisches paypal Konto machen. Aber ich habe eine deutsche Sparkassen Karte von Maestro aber in italien kann ich nur mit Kreditkarte in paypal bezahlen.

Die Karten Nummer ist zu Kurts und die Iban ist zu lang

— geändert am 06.04.2017, 08:01:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.04.2017, 08:03:51 via Website

Hallo Jenny,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

06.04.2017, 08:08:01 via Website

Hallo Jenny,

Wenn es dort aus Sicherheitsgründen Identifikations-Probleme gibt, dann :

Kontaktiere PayPal direkt , teile denen mit , was du ändern möchtest und diese werden
dir dann schon sagen , was sie benötigen und was du unternehmen musst.

Nur Paypal kann dir eine Antwort darauf geben .

— geändert am 06.04.2017, 08:41:07

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

06.04.2017, 08:33:46 via App

Jenny, du hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Du benötigst eine, übrigens Italienische, Kreditkarte. und weder IBAN noch Maestro haben etwas nur Kreditkarte zu tun. Die sind da in Italien recht strikt. Eine Italienische Anschrift benötigst du nämlich ebenfalls. Ich habe keine SIM über einen Dienstleister in Deutschland bestellt. Das war auch nicht so teuer und hat gut funktioniert. Allerdings lasse ich meine Karte jetzt verfallen weil in meinen deutschen vertrag das Telefonieren im EU Ausland ohnehin enthalten ist und mir das Internet Volumen auch ausreicht.

Antworten

Empfohlene Artikel