Speicherkarte als internen Speicher beim Samsung Galaxy J5 - ADB: device offline

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2017, 18:56:08 via Website

Hallo!

Ich hoffe, mir kann vielleicht jemand eine schnelle und einfache Lösung zu meinem Problem verraten? Ich versuche gerade, eine Speicherkarte als internen Speicher beim Samsung Galaxy J5 einzurichten. Bei Samsung funktioniert das ja nur über ADB und Eingabefenster - also habe ich das installiert, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich "adb shell" eingebe ...

C:\adb-tools>adb shell
error: device offline

Ich kann also die weitere Schritte zur Einrichtung (nach Anleitung) nicht gehen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann? Am Handy habe ich den Entwicklermodus und USB-Debugging aktiviert, habe bereits Neustart des PCs und des Handys sowie disconnect-reconnect probiert ...
Auf meinem PC läuft Windows 10, das Handy ist auf Android 6.0.1.

VLG,
finduline

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2017, 19:17:30 via Website

Ja, das wurde mir auch schon angezeigt und ich habe es bestätigt. An der Fehlermeldung hat das leider nichts geändernt ...

Antworten

Empfohlene Artikel