Samsung Galaxy S5 — SoundAlive funktioniert urplötzlich nicht mehr, stürzt ständig ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

02.04.2017, 13:12:16 via App

Ich habe folgendes Problem: Als ich Musik über Kopfhörer gehört habe, hat sich wenige Minuten später mein Handy aufgehangen und der Bildschirm ging nicht mehr an, die Musik lief aber noch. SoundAlive hat bis dahin noch problemlos funktioniert. Mein Handy startete von selbst neu. Als ich dann den Musikplayer geöffnet habe, ist SoundAlive immer wieder abgestürzt. Ich habe folgendes probiert: das Handy neugestartet, den Cache und Dalvik gelöscht, die Daten vom Musikplayer gelöscht, die SoundAlive App zurückgesetzt, gestoppt, neu installiert. Nichts hat geholfen... Die beiden Apps kann ich auch nicht updaten, weil ich schon die neuesten Versionen installiert habe.

Antworten

Empfohlene Artikel