"Akku niedrig" Benachrichtigungen deaktivieren

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

19.03.2017, 01:19:11 via Website

Hey,

Über längere Zeit schon nerven mich diese 5% und 15% Benachrichtigungen, da mein Akku eigentlich jeden Tag leer ist. Und dann kommt diese Benachrichtigung ja nicht nur einmal, sondern immer gleich zwei mal für 5% und 15%. Deshalb habe ich mich entschlossen diese App zu schreiben.
Ich hoffe sie gefällt euch :)

Low Battery Alert Remover
Free Download (InApp Kauf verfügbar):
https://play.google.com/store/apps/details?id=tkstudio.lowbatteryalertremover

image

HINWEIS: Es ist unmöglich, die Benachrichtigung komplett zu deaktivieren. Deshalb könnte die Vorschau kurz erscheinen, während die App die Benachrichtigung selbst sofort wieder entfernt hat.

— geändert am 20.03.2017, 01:30:05

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

19.03.2017, 09:52:15 via App

Hallo TK Studio!

Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

TK Studio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

20.03.2017, 01:31:55 via Website

Ohh sorry Klaus, soeben geschehen!
Dachte ich hätte die Richtlinien von letztem mal noch in Erinnerung :P

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

21.03.2017, 21:13:00 via Website

Was haltet ihr von der Idee "Easter Eggs" in Apps zu verstecken, so wie in vielen Spielen? :P
Ich denke das würde viele Apps irgendwie cooler machen.
Habe mal ausprobiert eins in der App zu verstecken, auch wenn die Möglichkeiten begrenzt sind :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

21.03.2017, 21:55:45 via Website

Nein, nicht wirklich. Dabei handelt es sich nur um wenige kb, da reine Codezeilen ja nicht viel Speicher benötigen. Das ist völlig vernachlässigbar, solange es nicht im Top Grafiken geht, sondern nur um kleine versteckte Fernsterchen, die man durch Zufall findet. Wenn's jede App hätte, würde das zu ner großen Suche ausarten, wäre irgendwie interessant =)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

21.03.2017, 22:36:46 via App

Da kommt es dann aber ich drauf an um welches Gerne es geht - in Bezug auf die App.

Idee ist nicht schlecht, aber was die User dazu meine ist immer unterschiedlich.

Sehe es bei meiner App, da wird man runter gevote, weil das Icon nicht gut genug ist.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

TK Studio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

21.03.2017, 22:59:16 via Website

Ja das stimmt allerdings, einen Versuch ist es Wert. Vielleicht spricht sich das dann ja rum.
"Oh schau mal, was ich in der App gefunden habe" ;)

Matthias

Antworten

Empfohlene Artikel