Android Studio

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Christoph
  • Forum-Beiträge: 10

16.03.2017, 13:58:16 via Website

Hallo @all,
ich hoffe, dass ich im richtigen Thread schreibe!?

Ich möchte mich sehr gerne mehr mit Android und Java auseinandersetzen.
Ich möchte jetzt nicht der ober Programmierer werden aber eine App oder zwei zu übungszwecken will ich dann doch gerne mal schreiben.
Ich habe auch schon gute Seiten im Netz gefunden.
Aber meine eigentliche Frage ist:

Wer kann mir gute einstiegsbücher empfehlen zum Thema
Java und Android SDK bzw. Studio da es die Version wohl jetzt nur noch so verfügbar ist.

Herzlichen Dank

Beste Grüße @all....
Christoph

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2017, 13:59:58 via Website

Hallo Christoph,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in diesem Thread vorbei, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann
https://www.nextpit.de/forum/585102/buecher-und-nachschlageseiten-zur-entwicklung-mit-fuer-android

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Christoph