hilfe beim rooten/custom os

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2017, 10:41:36 via Website

Grüße.

und zwar habe ich mich vor 1-2 jahren schonmal mit dem rooten/custom flash eingelesen...mich aber damals nicht getraut..Garantie etc.. Da das Gerät nun allerdings ca 4-5 Jahre ist.wollte ich nun doch mal probieren, z.b das neue lineage os zu flashen..allerdings bin ich mir mittlerweile nichtmehr sicher wie genau ich vorgehe.habe viel gegoogelt..und zumeist wird twrp empfohlen etc..allerdings finde ich irgendiwie keine ,für mich sichere anleitung mit passenden dateien.Die meisten anleitungen beziehen sich auf android 4.4.2 oder sowas.

Auf meinem Note ist allerdings 5.0 installiert (qualcomm-snapdragon-sm-n9005)

wäre super wenn mir jemand eine passende anleitung zeigen/verlinken könnte wie ich am besten rooten und flashen kann.

Danke im vorraus.

ps-über knox habe ich ebenfalls gelesen..mit bit der sich überschreibt oder so.. garantie weg etc..das ist mittlerweile ja kein thema mehr da 4Jahre+..Hauptsache es funktioniert und kann weitergenutzt werden..counter ist mir egal^^

Antworten

Empfohlene Artikel