Huawei P9 lite — Bootloader Code - Huawei Seite leitet immer wieder auf die Login-Seite um

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2017, 22:23:43 via Website

Hallo Community,

ich bin neu hier und versuche verzweifelt mein Huawei P9 Lite seit einer Stunde zu rooten.
Das Hauptproblem ist der Bootloader. Ich habe mir verschiedenste Tutorials durchgelesen und ich muss mich immer auf der gleichen Seite anmelden, um den Bootloader zu "aktivierien". image

ich melde mich dort an und werde dann zu der Seite weiter geleitet und finde nur Downloads die Auswahl "Unlock Bootloader".
image

Klicke ich dort nun drauf muss ich mich erneut anmelden und es fängt wieder von vorne an. Ich komme einfach nicht zu dem Punkt meine Daten einzutragen und meinen Code anzufordern den man braucht. Hatte nur ich das Problem oder gibt es andere Ansätze mein P9 Lite zu rooten ?
Ich weiß auch nicht was ich falsch mache, da ich die Anleitungen Schritt für Schrott durchgehen aber immer wieder an diesen Punkt gelange. Bitte helft mir oder wenn dies schon gelöst wurde bitte einen Verweis auf einen anderen Thread.

Danke schon mal im Vorraus!

— geändert am 15.03.2017, 07:45:27 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

15.03.2017, 07:44:15 via Website

Hallo Sn4rk00n,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


Bitte verwende die Microsoft Edge, dmait sollte es gehen. Firefox und Chrome sind irgendwie nicht geeignet.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2017, 08:51:35 via App

Danke für deine Antwort und die Verbesserung meines Threadtitels ich werde da in Zukunft mehr drauf achten.
Nach mehreren Anläufen hat es jetzt mit Edge funktioniert

— geändert am 15.03.2017, 18:02:47

Antworten

Empfohlene Artikel