Tap Tap Crazy - Gelegenheitsspiel

  • Antworten:2
Philip Barwikowski
  • Forum-Beiträge: 8

12.03.2017, 16:52:57 via Website

Moin Moin aus dem Norden!

Gerne würde ich euch Tap Tap Crazy vorstellen - Eine App um das Gehirn ein bisschen auf Durchzug zu stellen.

Worum gehts:
Es sind so viele pulsierende Kreise wie mögliche anzuklicken, innerhalb von 30 Sekunden (Fast Game) bzw. 60 Sekunden (Medium), bzw. 90 Sekunden (Long).

Nach dem Spiel bekommt man Coins gutgeschrieben von denen man sich bis jetzt nur andere Kreisfarben kaufen kann, in Zukunft kommt da aber noch mehr.

Probiert die App gerne aus und lasst Feedback da.
Die App enthält Werbung und ist kostenfrei im Play Store erhältlich ( https://play.google.com/store/apps/details?id=de.barwikowski.sillytap )

Screenshots:
image image image

— geändert am 12.03.2017, 17:10:11 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

12.03.2017, 17:10:45 via App

Hallo Philip,

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deiner APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Philip Barwikowski

Antworten
Philip Barwikowski
  • Forum-Beiträge: 8

12.03.2017, 17:13:55 via Website

Danke dir :)

Antworten