Samsung Galaxy S7 Edge — Keine Inbetriebnahme Funktion ohne Googel

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2017, 15:58:40 via Website

Hall
Mein Samsung S7 Edge hat sich selber in Auslieferungszustand gesetzt also alle Daten gelöscht .
Beim hochfahren kommt die abfrage nach Pin alles OK dann schaltet sich sofort die Abfrage nach der
gmail Adresse und dem Password des weiteren kommt für 2 Sekunden dieses
Unable to sign in to device due to a again 24 hours after the password change was performed .
Nach 24 St. kommt das gleiche .Kann mir einer einen rat geben wie ich mein Handy wieder nutzen kann :

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

12.03.2017, 18:26:27 via App

Hallo,

probiere es mal mit einem Werksreset, wenn du dich nicht mehr anmelden kannst. Jedoch sind dann deine daten, die du auf dem internen speicher gespechert hast, weg (falls sie das nicht schon sind)

Beste Grüße
Josef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

12.03.2017, 19:28:40 via App

wenn die meldung stimmt würde ich mich am rechner mal auf "meinem" google-acount anmelden ... der hinwiess das du 24 Stunden ausgesperrt bist .... bisschen komisch

— geändert am 12.03.2017, 19:29:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2017, 22:05:14 via Website

Hallo
danke für deine Antwort aber ich habe einen Werksreset durchgeführt aber es bleibt immer das gleiche .

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2017, 22:07:38 via Website

Hallo
ich habe mich bei Googel informiert aber Googel gibt keine Antwort ( wegen Datenschutz )

Gruß Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

12.03.2017, 22:26:49 via App

dann gib einfach dein gmail-adresse und das passwort dazu ein ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2017, 12:03:05 via Website

Hallo
Danke für dem Hinweis habe ich auch schon gemacht gmail-adresse und das passwort ist immer das gleiche nach Passwort Eingabe kommt Unable to sign in to device due to a again 24 hours after the password change was performed .
und dieser Hinweis ist höchstens 2 sekunden sichtbar .
das Handy läst sich nicht benutzen

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

13.03.2017, 12:09:56 via App

Einschicken, was anderes kannst Du nicht machen.
Oder vielleicht noch neu flashen, wenn Du Dir das zutraust.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

13.03.2017, 16:54:06 via App

das hört sich sehr FRP an, hast du dich zufällig mit einem samsung-konto angemeldet, dann wäre nicht google sondern samsung dein ansprechpartner

Antworten

Empfohlene Artikel