Sony Xperia Z5 Compact — Kamara funktioniert nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2017, 13:52:04 via Website

Hallihallo,

Hier mein Problem!
Meine kamara funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr! Selfiemodus ist anfangs noch gegangen,jetzt auch nicht mehr! Taschenlampe geht seit heute auch nicht mehr...
Hab bereits das handy mal aus u eingeschaltet aber nichts hilft!
Hab so ne selfie app,die geht nun auch nicht mehr...(also das ich in den fotomodus reinkomme)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg aus österreich
Babsy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.164

08.03.2017, 14:10:46 via Website

Ich würde die Selfi-App deinstallieren, dann Camera-Cache leeren und schaun, ob das was gebarcht hat. Wenn nicht, wirst du das Z5 zurücksetzen müssen. (aber Daten sichern)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Babsy Thal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2017, 12:19:45 via Website

Hallo,hab camara carche gelöscht u siehe da,funktioniert wieder 👍 hoffe das bleibt so😉
Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2017, 11:35:51 via Website

Hallo,neues problem-
Foto machen geht wieder,es wird auch rechts unten im Galerie feld angezeigt,aber wenn ich dann(extra) rein gehe,in die galerie oda Google fotos sind keine fotos da:-(... Wenn ich eine foto mache u es gleich anschaue, ist es schon da! Jedoch, später in der Galerie,wieder weg oder irgendwo mittendrin...aber die meisten sind weg! Habe vorgestern fotos von der Speicherkarte gelöscht um wieder speicherplatz zu haben...

Mfg babsy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.03.2017, 05:26:13 via App

Hast du diese Selfie App gelöscht und war sie vertrauenswürdig?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2017, 18:21:56 via Website

Ja,hab sie gelöscht! K.a.denke schon, das sie vertrauenswürdig war😬
Das ist so doof,ich verzweifelt noch😟...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.03.2017, 17:26:27 via App

Wenn nichts hilft wirst du das Gerät wohl mal zurücksetzen müssen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.842

18.03.2017, 20:44:27 via Website

Babsy, kannst du bitte den Thread Titel ändern? Das zweite a in "Kamera" tut mir weh.
Danke;)

Gruß
Jochen

Antworten

Empfohlene Artikel