APIT App - Push Benachrichtigung

  • Antworten:1
Maximilian
  • Forum-Beiträge: 45

04.03.2017, 13:11:23 via App

Ist es möglich dass die App in geraumer Zeit über einer Push Benachrichtigung verfügt?

Man kann auswählen über welchen Themenbereich man in den news benachrichtigt werden möchte.
Genauso soll das mit dem Forum sein, markierte Foren geben eine Push Benachrichtigung raus.

Wenn es diese Funktion bereits schon gibt, funktioniert sie nicht.

— geändert am 04.04.2019, 16:04:35 durch Moderator

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

05.03.2017, 09:05:54 via App

Ja, dass wäre cool, aber es wird sich nichts mehr ändern. Sie arbeiten an der App kaum/garnicht mehr. :(
Naja, besser das, als garnichts ;)

— geändert am 05.03.2017, 09:06:09

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten