myphoneexplorer will nicht mit g5 verbinden

  • Antworten:4
Max a
  • Forum-Beiträge: 11

03.03.2017, 17:30:05 via Website

hallo , ich will den myphoneexplorer nutzen für backups ... usb-debugging ist aktiviert , Handy (lg g5) angeschlossen , "Stellen Sie sicher dass die Debugging-Interface-Treiber für Ihr Handy installiert sind (ADB-Treiber)"

wie installiere ich die denn ? man bekommt doch nur den "platform-tools" ordner , man installiert da doch nix ? erhalte immer das :

image

was mache ich falsch?

— geändert am 03.03.2017, 17:30:37

Antworten
Max a
  • Forum-Beiträge: 11

03.03.2017, 19:05:45 via Website

?????????

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2017, 19:10:45 via Website

Hallo Max

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

03.03.2017, 19:33:56 via App

ich kann das tool nicht, aber du must die windows-treiber von LG installer ,jetzt phone anschliessen und windows erledigt die restliche (pnp) installation .... das kann dauern , dann müsste das funktionieren

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

03.03.2017, 19:49:19 via App

ich mach auch gerade ein Backup ,
installier dir aber erst die neuste Version von MyPh.Exp. 1.8.8
Windows muss natürlich das Handy erkennen ! Dann USB-Debugging an und die Option "Nur laden" wählen , dann sollte das flutschen :)

solong Klaus

Antworten