Alps auf die SD Karte verschieben

  • Antworten:1
Kristin ostermann
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2017, 12:55:36 via Website

Hallo. Ich habe seit gestern ein "Huawei ascend G630"

Nun wollte ich fragen wie ich meine apps auf die SD Karte bekomme. Vielen dank jetzt schon.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.03.2017, 13:18:47 via Website

Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert. Schau erst mal, ob deine Frage nicht hier beantwortet wird:

https://www.nextpit.de/forum/736861/huawei-p8-apps-dauerhaft-auf-sd-karte-verschieben-installieren

https://www.nextpit.de/forum/499391/apps-auf-sd-karte-mit-root#2990384

https://www.nextpit.de/forum/736415/wie-koennen-apps-auf-externe-sd-karten-verschoben-werden

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten