App für Kennwörter usw

  • Antworten:6
Ha Wa
  • Forum-Beiträge: 47

03.03.2017, 07:09:48 via Website

Hallo,
ich möchte von WinPhon zu Android umziehen. Gibt es eine App ähnlich der "Schlüsselbund-KeyRingPro" App welche ich mir für WinPhon gekauft habe und kann ich meine dort gespeicherten Daten von dort importieren?

Grüße

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.03.2017, 07:13:41 via App

Keine Ahnung, was diese App genau kann, aber ähnliche Apps gibt es jede Menge.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

03.03.2017, 07:14:14 via App

Hey, du bist im falschen Forum. Du musst zu Android -> Android Apps. Vielleicht können die Mods das ja ändern:)

— geändert am 03.03.2017, 07:14:58

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2017, 07:37:07 via Website

Hallo Ha Wa

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.03.2017, 07:47:04 via App

Stefan Z.

©h®is

Sowas hier..?

https://play.google.com/store/apps/details?id=keepass2android.keepass2android

Das ist ne gute App, nutz ich auch ...

👍☺️

Muss nur noch rausfinden wie ich das auf den pc bekomme.. 🙈 🙈

Mit dem ersten Anlauf ging es nicht.. 😳 😂

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten