Nach Rootversuch hängt Gerät im Bootscreen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2017, 12:53:17 via Website

Hey Leute.

Ich habe heute versucht mein Handy (LG G3 D855) Zu rooten. Ich musste zuerst kingroot und dann einen trwp installer als apk auf meinem handy installieren. Hier der link (aufgrund das ich neuer user auf dem forum bin kann ich keine links posten aber hier der volle name des videos und der kanal: "Easiest Way to ROOT a LG G3 ( D855, Android 6.0 Marshmallow ) & Install custom RECOVERY ( TWRP )" von "Techious"

Als es dann zu der stelle kam wo man auswählen konnte zwischen SuperSU und der Anderen Datei habe ich ausvershen wegen hektischem geschau SuperSU ausgewählt und habe es installiert und gebootet...... Jetzt will mein handy nicht mehr starten... Es hängt immer in diesem Bootscreen: "LG Life's good"

Ich brauche dringend hilfe ich habe auch schon einen factroy reset ausprobiert aber nichts mehr funktioniert..... :(

Ich versuche jetzt mal Android 6.0 Marschmallow auf das handy über das Flash tool zu installieren.

Mfg DaRkFeX

— geändert am 27.02.2017, 13:36:54

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

27.02.2017, 12:56:34 via App

Hallo DaRkFeX!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

— geändert am 27.02.2017, 12:56:45

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2017, 14:17:29 via Website

Da du grad der einzigste bist dem ich antworten kann mach ich das jetzt einfach mal :) habe jetzt Android 6.0 MM drauf gespielt. Bottet wieder und ich habe sogar ein neues OS und besseres :) MFG

Antworten

Empfohlene Artikel