Neuer App Entwickler... Yahtzee und Runner vorgestellt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2017, 17:52:48 via Website

Guten Tag zusammen,

Erstmal stelle ich mich vor:
Ich bin 24 jahre junge, arbeite geschäftlich als koch, in einer Kantine, da ich nur Morgens arbeite (mo-fr) bis max. 15uhr, und wöchentlich eigentlich auch nur 4 Tage.
Habe ich mir gedacht,

Warum arbeite ich nebensächlich nicht an apps?

Natürlich war dies schon immer eine große Interesse. Bzw. Hobby wie man es nennen mag.

Daher habe ich 2 apps (leider noch so gut wie keine downloads)

yahtzee
Ein würfelspiel wie jeder wahrscheinlich unter dem namen: Kniffel versteht.
Es ist ein offline spiel, trotzdem besteht dort die Möglichkeit zu 4 an einem handy zu spielen.

Runner
RUNNER ist ein jump and run spiel.
In denen man versucht, sich von den Dolche nicht treffen zu lassen, daher sollte man eher nach coins ausschau halten.
Ebenfalls ein offline game.

Die apps, findet man komischerweise nicht über ihren namen.

Aber unter dem Namen:
Marcel Minasch

Ich hoffe mit dieser anzeige ein paar downloads zu bekommen.

Lg Marcel Minasch

— geändert am 23.02.2017, 19:02:00 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.02.2017, 19:03:48 via Website

Danke Mia (hug)

Hallo Marcel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten, damit andere deine Apps auch hier leichter finden ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

23.02.2017, 20:08:51 via Website

hi marcel hab dir ne email geschrieben

Antworten

Empfohlene Artikel