Nach Handywechsel startet Poweramp nur noch über Umwege

  • Antworten:12
Raimund Boas
  • Forum-Beiträge: 7

20.02.2017, 16:48:00 via Website

Hallo, habe folgendes, wenn auch kleines Problem: hatte auf meinem letzten Smarti die PA full version erworben. Habe das auf meinem neuen Handy jetzt wieder installiert (beide Versionen: die Basic und die Unlocker Version. Wenn ich jetzt die App öffnen will, taucht die entsprechende Oberfläche von google play auf und da muss ich dann auf öffnen klicken, dann habe ich Zugriff auf Poweramp. Beide Apps sind aber auch lt. Liste installiert?!
Danke für eure Hilfe

— geändert am 20.02.2017, 20:35:01 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.02.2017, 20:35:44 via Website

Hallo Raimund,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Raimund Boas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

20.02.2017, 20:51:25 via App

wahrscheinlich die lizenzprüfung deiner pro version

— geändert am 20.02.2017, 20:51:41

Antworten
Raimund Boas
  • Forum-Beiträge: 7

24.02.2017, 11:02:28 via Website

Asche auf mein Haupt, sorry, ich gelobe Besserung, Problem ist übrigens mittlerweile behoben

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.02.2017, 11:22:22 via Website

Das ist schön, magst du uns noch sagen wie?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

24.02.2017, 14:23:15 via App

Raimund Boas

Asche auf mein Haupt, sorry, ich gelobe Besserung, Problem ist übrigens mittlerweile behoben

bei asche auf dem kopf muss das eine wahre göttlich inspirierende eingebung sein ! ;-)

— geändert am 24.02.2017, 14:23:27

Raimund Boas

Antworten
Raimund Boas
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2017, 09:51:12 via Website

Hallo Andy,
eigentlich wollte ich mir die Peinlichkeit ersparen, aber falls es weitere "Digitallegastheniker" wie mich gibt...
jetzt sollten hier eigentlich zwei Fotos kommen, die ich als screenshot von der "Lösung" gemacht habe, aber ich bekomme die Dateien nicht hochgeladen (sind.png Dateien, und ich weiß nicht, wie ich sie als jpg umformen kann, .png klappt hier nicht einzufügen)
Auf jeden Fall war die Lösung, dass ich das poweramp symbol mit dem Schloß ("unlocker version") angeklickt habe, weil ich dachte, das sei die gekaufte Version, allerdings ist dies bloß eine Info für mich, dass ich die gekaufte Version habe. Zum Öffnen reicht das Anklicken der normalen poweramp app
PS: hast du wohl auch noch eine Lösung, wie ich hier screenshots einfügen kann? Ist manchmal besser erklärend als langer Text

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

25.02.2017, 09:56:14 via Website

IrfanView installieren, PNG laden und dann sichern als ......

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.02.2017, 10:01:06 via Website

Außerdem kann man PNG hochladen. Fehlermeldung lesen! Der Dateiname enthält bestimmt unerlaubte Zeichen.

Raimund Boas

Antworten
Raimund Boas
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2017, 10:22:18 via Website

habe das Foto screenshot xiaomi benannt. In der Fehlermeldung stand nur etwas von unerlaubten Zeichen, die nicht am Schluß stehen dürfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.02.2017, 10:46:22 via Website

Nenne es screenshot_xiaomi.png und wird hochgeladen.

Seit ein paar Monaten erlaubt AndroidPIT keine Leerzeichen mehr im Dateinamen.

Raimund Boas

Antworten
Raimund Boas
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2017, 10:52:26 via Website

Ich habe jetzt mal die Anweisung von Aries befolgt und,,, es klappt, woher soll man denn so etwas wissen???image

image

Antworten
Raimund Boas
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2017, 10:53:30 via Website

Danke, jetzt klappt es, aber woher soll man denn so etwas wissen? (als harmloser user)

Antworten