Samsung Galaxy S7 — autom. App Update deaktivieren funktioniert nicht, bitte um hilfe

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2017, 23:24:27 via Website

Hallo,

Ich will selber bestimmen wann Updates geladen werden, habe deshalb im Google PlayStore - autom. Updates- deaktiviert. Der hammer ist, es werden trotzdem Updates geladen sobald ich das Wlan wieder aktiviere. Bitte um hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.02.2017, 23:44:50 via Website

Das hört sich aber stark so an, als ob du "Automatische App-Updates nur über WLAN zulassen" ausgewählt hast ;)

Ich hatte noch nie Problem an dieser Ecke...auf keinem Device :?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2017, 00:06:57 via Website

Ich habe das Handy grad neu, noch keine Sim Karte eingesteckt, nutze nur WLAN. Nur zur Info

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

18.02.2017, 11:45:37 via App

Hast du noch einen zweiten Account bei Play Store?
Was ist dort eingestellt?

— geändert am 18.02.2017, 11:46:22

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2017, 12:09:24 via Website

Hay Ingalena,

nein noch gar kein Account eingerichtet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

18.02.2017, 12:41:54 via App

Dann weiß ich nicht mehr.
Ich habe vor kurzem zwei Handys nacheinander neu eingerichtet. Bei beiden kamen zuerst die System Updates, dann musste ich micht mit meinem Google Account anmelden und dann kamen die ersten App Updates.
Blitzschnell in die Einstellungen, automatische Updates immer ablehnen und dann konnte ich in Ruhe die gewünschten Updates auswählen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

18.02.2017, 19:08:19 via App

er wird die apps von samsung aus dessen eigenen store meinen

Antworten

Empfohlene Artikel