Honor 8X — Honor 5X - Touchscreen hängt sich manchmal auf

  • Antworten:6
Aaron Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2017, 23:14:33 via Website

Guten tag
Seit neuestem hängt sich der touchscreen meines handys manchmal auf.
Aber nur der touchscreen. Wenn ich zum beispiel ein video gucke, kann ich es zwar sehen aber wenn ich auf den bildschirm drücke passiert nix. Das ist aber auch nur manchmal so. Könnt ihr mir bitte helfen?

— geändert am 04.04.2019, 16:04:34 durch Moderator

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

17.02.2017, 07:51:06 via Website

Wasn für ein device?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Aaron Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2017, 19:39:50 via Website

Honor 5x

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

17.02.2017, 19:58:35 via Website

Check mal, ob eine der zuletzt installierten Apps Ursache sein könnte. Ansonsten wirst du um das zurück setzen nicht drum herum kommen. Hat das auch keinen Erfolg, musst du dir externe Hilfe holen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Aaron Steiner

Antworten
Aaron Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2017, 21:57:24 via Website

An den Apps kanns nicht liegen, da hab ich jetzt die neueren gelöscht. Aber ich finde komischerweise keine Einstellung, in der man das Handy zurücksetzen kann. Geht das auch anders?

Antworten
Aaron Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2017, 22:16:34 via Website

Ok hat sich erledigt. Hab eine App übersehen. Die war das Problem. Danke für die Hilfe

Antworten
Al Bundy II.
  • Forum-Beiträge: 28

21.02.2017, 23:59:34 via Website

Welche App war es denn? Würde mich interessieren :)

Antworten