Whatsapp Sprachnachrichten bug

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

13.02.2017, 20:33:47 via Website

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe

Ich habe miui mit android 7.0 vor kurzem installiert und nun wenn ich bei whatsapp eine sprachnachricht aufnehme wird diese wie beschrieben gesendet jedoch wenn diese 18 sek lang ist springt der zeiger gleich bis zum ende und es gibt nichr wirklich eine memo. Auch keinen Ton. Wenn ich memos von anderen empfange funktioniert alles einwandfrei aber ich kann keine senden.
Whatsapp wurde auch schon mehrmals neu installiet

Danke und Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

14.02.2017, 08:36:31 via App

Hallo,

kleine Gegenfrage. sind die Memos die du aufnimmst nur bei dir "leer" oder kommen sie auch bei anderen so an, dass kein Ton usw hörbar ist?

Beste Grüße
Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

14.02.2017, 09:10:15 via App

Schließ Dich mal dem WA Beta- Programm an, da bekommst Du täglich eine neue Version und womöglich schneller einen Bugfix.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

14.02.2017, 09:12:47 via App

Und versuche mal mit einer anderen App tonaufnahmen zu machen. Diktiergeräte-Apps oder soundrecorder.

Wenn das funktioniert, dann wird es höchst wahrscheinlich an WA liegen und vl hilft dann das beta programm.

wenn das auch nicht funktioniert würd ich nicht lange fackeln, und einfach schnell nen factory reset durchführen

Beste Grüße
Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.02.2017, 18:16:14 via Website

Danke aber ich habe bereits einen factory reset durchgeführt das hat auch nichts gebracht und von einer andern app aus geht es

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

14.02.2017, 18:18:45 via App

vl probierst du noch eine alte version. dass du dir eine veraltete apk runterlädst und guckst ob es das ist, ansonsten wüsste ich auch nichts mehr. wenn es beim telefonieren usw problemlos funktioniert

eventuell könnte man einen full wipe durchführen und die custom rom neu installieren. oder eine andere versuchen. z.b. cm oder lineage os.
sind aber alles nur ideen.

— geändert am 14.02.2017, 18:20:44

Antworten

Empfohlene Artikel