Fußballkneipe

  • Antworten:3
Jörg
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2017, 10:29:11 via Website

Hallo,
ich wollte hier mal kurz berichten was mir mit SKY-Finder passiert ist.
Als ich mal wieder unterwegs war und Fußball gucken wollte, suchte ich im Google Play Store nach einer App. Schnell bin ich auf [SKY-Finder][1] gestoßen. Ungeachtet der schlechten Bewertungen habe ich die App installiert und gehofft, dass Sie ihren Dienst tut. Leider war das nicht der Fall. Ihr könnt selbst nachlesen, was die anderen User als Kommentar gepostet haben.
Als ich dann mal wieder etwas Zeit hatte, habe ich kurzerhand selbst eine App gebaut. Um auf den Missstand bei SKY-Finder hinzuweisen, nannte ich meine App "Better-SKY-Finder". Guter Dinge, dass ich nun Kneipen und Bars finden konnte, bekam ich nach ca. 3 Monaten eine Mail vom Google Store, dass die App aus dem Store entfernt wurde!
Ein Anwalt von SKY fand, dass hier etwas mit den Namensrechten nicht stimmt. Ok, er hat wohl recht, aber: Wieso ist der Anwalt so pfiffig und schnell und die Jungs, die die App gebaut haben kriegen es seit Monaten nicht hin, die App wieder brauchbar zu machen. Was sie bist dato geschafft haben, war ein neues Logo für die App zu designen und zu veröffentlicht. Toll!!!
Meine App heißt jetzt "[Fußballkneipe][2]" und erfüllt zumindest meine Ansprüche, eine Kneipe mit SKY zu finden. Würde mich freuen, wenn sie auch anderen hilft.

image image

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2017, 11:19:52 via Website

Hallo Andy,

vielen Dank für den Link. Kann ich ja leider als "Neuer" noch nicht selbst hinzufügen.

Viele Grüße
Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

11.02.2017, 21:53:44 via Website

[[cite Jörg]]
als "Neuer" noch nicht selbst hinzufügen.
Jörg

einfach bei was mir einfällt irgendwas hinschreiben paarmal...

Antworten