Angry Birds Level unschaffbar...

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

09.02.2017, 11:15:50 via Website

Moin,

ich zocke derzeit das Game Angry Birds Epic und beiße mir zurzeit die Zähne am Wizpig Castle aus. Da ich - bevor ich die Story weiter gezockt habe - sehr lange und sehr viel am Farmen war, bin ich jetzt schon Level 35. Meine Vermutung ist daher, dass die Gegner irgendwie mitleveln und das Level daher unschaffbar unter diesen Voraussetzungen ist. Wenn ich mir Walkthroughs von dem Level auf youtube anschaue, verlieren die dortigen Vögel wesentlich weniger Energie (im Verhältnis natürlich) und tun sich selbst erheblich leichter, das Schwein zu besiegen. Jedoch sind die Vögel in dem Video auch erst Level 16.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass ich dieses Level echt nicht mal ansatzweise schaffe? Habs mit jeglichen Vögeln in den unterschiedlichsten Varianten schon probiert und weiter als zum roten Schwein mit lediglich einem Vogel übrig ist nicht drin.

Ich besitze bereits viele Epic Sets und auch meine Helme sind entsprechend hoch auf 10 gelevelt...

Zur Info: Wizpig Castle ist das Schloss mit dem letzten Ei, in dem der Magier in 2 Wellen kommt. Einmal normal mit 2 Zombies und in der zweiten Welle als großer roter Dämon.

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß

Manuel2811

Antworten

Empfohlene Artikel