- Forum-Beiträge: 452
04.02.2017, 12:43:49 via App
04.02.2017 12:43:49 via App
Moin!
Nach dem Schock mit dem Wasserschaden musste ich heute morgen den nächsten Schreck erfahren.
Gestern Abend vor dem Schlafen gehen habe ich das Teil noch benutzt, und heute morgen war da plötzlich ein Riss an der rechten Seite des Gerätes.
Der Riss geht von drei Stellen aus, so als wäre das Gerät runtergefallen, und dabei gleichzeitig mit der Kante auf drei Stellen aufgekommen. Ich weiß aber, dass es nicht runtergefallen ist.
Ich vermute eher, dass das Display vielleicht bei der letzten Reparatur irgendwie auf Spannung eingebaut wurde, und sich die Spannung jetzt in den Riss entladen hat.
Die Frage ist nun, ob man soetwas auf Garantie oder Kulanz repariert bekommt.
Im Netz habe ich gelesen, dass es mehrere Leute gibt, bei denen das Problem mit den unvermittelt auftretenden Rissen auch besteht.
Gibt es hier auch Leute, die damit Erfahrungen haben? Und wie hat Samsung bzw. der Händler ggf. auf eine Reklamation reagiert?
Freue mich auf Eure Rückmeldungen!
Viele Grüße,
Björn
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.