Samsung Galaxy S6 Manchmal Schmorgeräusch

  • Antworten:4
  • Bentwortet
lukka kessler
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2017, 00:06:10 via App

Hallo Forum,
Mein Galaxy S6 macht manchmal irgendwelche Geräusche die sich anhören als würde etwas Schmoren oder sowas.
Bitte um Hilfe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.02.2017, 00:15:19 via Website

Mmmh...ich höre nichts! ;)

Geh' doch mal in einen Laden und zeig es jemand Fachkundigen, der sich das Problem auch real anhören kann.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

04.02.2017, 08:11:31 via App

Ein bisschen mehr Info wäre nett. Kommt das Geräusch beim Laden, wenn der Bildschirm aktiviert ist oder wann? Und woher kommt das Geräusch? Lautsprecher, Rückseite?

Antworten
lukka kessler
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2017, 13:36:43 via App

Also das Geräusch kommt irgendwann habe noch keinen Grund dafür gesehen. Kommt vom Lautsprecher.

Antworten
lukka kessler
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2017, 13:38:04 via App

Klaus T.

Mmmh...ich höre nichts! ;)

Geh' doch mal in einen Laden und zeig es jemand Fachkundigen, der sich das Problem auch real anhören kann.

d
Das Ding ist ich kann den Ton nicht herzaubern, dass kommt random

Antworten