Pixel vom handy brennen andauernd ein

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

28.01.2017, 18:27:27 via App

Hallo Leute
und zwar beobachte ich seit einigen Tagen das auf meinem Handy Display andauernd die Pixel einbrennen. Wenn ich beispielsweise längere Zeit YouTube gucke hab ich auf dem Bildschirm irgendwelche weißen Quadrate. Oder manchmal passiert das gleiche mit den Icons der statutsleiste.
Das sowas passieren kann ist mir klar es geht ja auch nach der Zeit weg aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Auf meinem Tablet und meinem Handy passierte das nicht.

Danke im voraus weiss mir nicht mehr zu helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

28.01.2017, 18:50:01 via Website

Um welches device geht es denn?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

28.01.2017, 20:05:37 via Website

Jo, das wäre am sinnvollsten....

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel