Samsung Galaxy Ace - USB-Speicher deaktivieren oder SD-Karte als externes Speichermedium deaktivieren

  • Antworten:0
maxi schuster
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2017, 18:31:11 via Website

hallo alle miteinander!

ich habe letzens von einem Freund sein altes Galaxy Ace bekommen weil meins kaputt gegangen ist, das ich solange bis mein neues handy kommt seins haben kann. Aber ich hab keine SD-Karte, und deshalb sagt mir Whatsapp jedes mal wenn ich eine Sprachnotiz oder ein Bild senden will, das ich eine SD-Karte rein tun soll oder SD-Karte als externes Speichermedium deaktivieren soll, oder auch den USB-Speicher deaktivieren...

Was soll ich tun?? Hab überall nachgeschaut in den Einstellungen.., gegoogelt hab ich auch aber ohne Glück :/

Danke im Voraus!
mfg Max

— geändert am 05.04.2019, 00:00:12 durch Moderator

Antworten