2. separates Telefonbuch für 2. Whatsapp. Gibt es das für Android?!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2017, 01:55:41 via Website

Nabend zusammen!

Ich frage mich, ob es ein separates Telefonbuch für Android zum Download gibt, welches mir Folgendes ermöglicht:

-> Whatsapp erkennt dieses zweite Telefonbuch und zeigt mir die darin enthaltenen Kontakte an.

Falls wer wissen möchte, wieso ich nicht alles in ein Telefonbuch integrieren möchte:
Ich besitze 2 Whatsapp-Accounts auf einem Gerät und möchte ein Telefonbuch für jeweils ein Whatsapp nutzen, sodass die Kontakte aus dem anderen Telefonbuch nicht in dem einen angezeigt und andersrum.

Ich besitze ein gerootetes Samsung S7 Edge.

Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

18.02.2017, 15:01:01 via Website

Meines Wissens nach geht das eher nicht. Du kannst im normalen Telefonbuch aber Einstellen was dir angezeigt werden soll bzw. kann man Gruppen anlegen.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel