OnePlus 2 — OygenOS: Datenlimit/Warnung lässt sich nicht mehr ändern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2017, 10:40:10 via Website

Hallo,

Scheinbar seit dem letzten System-Update auf Android 6.0.1 / OxygenOS 3.5.6 kann ich die Limitierung meiner mobilen Daten augenscheinlich nicht mehr ändern.

Im Datenverbrauchs-Screen (siehe Screenshot) ist der aktuelle Wert eingestellt, diesen kann ich nicht verschieben.
image

Ich kann allerdings bei einem anderen Screen folgende Einstellungen tätigen (Datenlimit, Datenwarnung, siehe zweiter Screenshot), diese haben allerdings keine Auswirkungen auf sowohl die Notification "über dem Datenlimit" oder auf die Grafik.
image

Bin ich blind bzw gibt es ein weiteres Einstellungs-Fenster?
Sollte dies OygenOS-spezifisch sein würde ich mich freuen wenn es in das entsprechende One Plus-Unterforum verschoben wird.

Viele Grüße,
Zahlii

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

24.01.2017, 12:23:43 via Website

Habs gerade mal gecheckt, ist bei mir auch so, war mir nur nicht aufgefallen, weil ich eine Anbieter-App benutze. Müsstest von Ohzwei aber auch geben.

update

hier ist die Lösung:

https://forums.oneplus.net/threads/how-to-remove-cellular-data-limit-exceeded-notification.485314/page-2

— geändert am 24.01.2017, 12:28:30

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel