Samsung Galaxy S7 — Schieben zum Entsperren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2017 22:44:27 via Website

Guten Abend,
nachdem ich das neue Update für das S7 installiert habe erscheint jetzt ein entsperrmodus zusätzlich zum fingerabdruckmodus. Es ist so nervig..... sogar wenn ein anruf kommt sieht man diesen aufgrund des sperrbilds nicht. Ich habe alles mögliche versucht. Hatte auch komplett ohne sperren schon ausgewählt dann entfällt der fingerabdruck trotzdem kommt wieder dieses entsperrbild mit den bunten würfeln. Weiss jemand wie ich das weg bekomme??? Wäre euch sooooo dankbar.

image

  • Forum-Beiträge: 1.871

24.01.2017 07:14:22 via App

Also, der originale Lockscreen ist das nicht... Schau mal, ob du evtl irgendwelche Apps in letzter Zeit installiert hast, die solche "Funktionen" haben könnten. Kennt man ja von "CM Security", "Clean Master" und Co...

Welches Update hast du gemacht?

— geändert am 24.01.2017 07:15:03

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2017 06:43:58 via Website

Also, ich konnte das Feld mit ´´ Schieben zum Entsperren oben rechts bei den drei Punkten deaktivieren, du wird nochmal auf Bestätigung gefragt und fertig - danach kannst du wie gewohnt den Bildschirm mit dem Fingerabdruck entsperren .............Ich hoffe ich konnte dir helfen, gruß vesy